Über mich

Mein Name ist Angelika Renate Traub.

Ich bin in Lichtenberg/Deutschland geboren und war danach an unterschiedlichen Orten in Deutschland wohnhaft und beruflich tätig.

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit verschiedenen Formen der Psychologie, Psychotherapie und Kunsttherapie. Entsprechende Ausbildungen und Weiterbildungen habe ich im Laufe der Jahre erfolgreich absolviert.

In meiner langjährigen selbständigen Arbeit und durch meine Tätigkeiten in sozialen Bereichen, wie Klinik, Einrichtungen für Erwachsene und Kinder mit Behinderungen, Schule, Kindergarten, Seniorenwohnheimen, habe ich wertvolle berufliche Erfahrung sammeln können.

Seit 2011 lebe ich in Österreich. Hier verbinde ich in selbständiger Tätigkeit meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen im individuellen Eingehen auf die Bedürfnisse der Menschen, die zu mir kommen.